Seefunkschule GIGAHERTZ

GMDSS, See-, Binnenschiffs- und Amateurfunkausbildung

Fastnet light Coast station Valentia Lifeboat HF station

Über uns

Die Seefunkschule GIGAHERTZ wurde 1997 gegründet und als Ausbildungsstätte für den Schiffsfunk zugelassen.

Als erste österreichische Schule haben wir 1999 die Ausbildungsberechtigung für GMDSS erhalten. Seither wurden von uns mehr als 4500 Teilnehmer für eine GMDSS-Prüfung durch die Fernmeldebehörde erfolgreich vorbereitet.

Die Sicherheit auf See ist uns ein persönliches Anliegen. Seewetter-Seminare erweitern daher unser Kursangebot.

Alle Ausbildner und Vortragenden sind seit Jahren begeisterte Segler und so viel wie möglich auf den Meeren unterwegs. Praxisbezug ist uns daher in allen Kursen besonders wichtig.

Für die Praxisausbildung zum Funk legen wir großen Wert auf gute und ausreichende Geräteausstattung.

Impressum

Seefunkschule GIGAHERTZ
Gallhuber Schreiber OG

Fenzlgasse 35/37
A-1140 Wien

Tel.: 01 503 73 55
Fax: 01 503 73 55 - 27

Firmenbuch FN: 161 574i HG Wien
UID: ATU43440905
Kammerzugehörigkeit: keine
Aufsichtsbehörde: Fernmeldebehörde